www.igf-ladir.ch.vu


nächstes Jahrestreffen der IGF Ladir:                                  

Das Restaurant Casa Crusch wurde definitiv geschlossen und Marietta geniesst nun ihren wohlverdienten Ruhestand.

Da weder das „Lazy Mountain“ in Ladir, noch das „Alpina“ in Ruschein in der Lage ist uns aufzunehmen, werden wir unsere Versammlung im Schulhaus in Ladir durchführen. Wie bereits vor einem Jahr angekündigt, werde ich das Amt des Vorsitzenden zur Verfügung stellen und die Zukunft unserer Vereinigung zur Diskussion stellen. Aus organisatorischen Gründen bitte ich um eine kurze Mitteilung per e-mail an salisch@bluewin.ch  oder Tel.-Nr. 081 925 33 95 betreffend vorgesehener Anzahl Teilnehmer.

 

Montag, 29. Dezember 2014,  18 Uhr, im Schulhaus Ladir

Traktandenliste

  • Begrüssung und Bericht des Präsidenten

  • Jahresbericht des Kassenwarts

  • Ein Jahr Gemeindefusion ILANZ/GLION

  • Wie weiter mit der IGF Ladir im neuen Umfeld

  • Diverses

Ich freue mich auf einen grossen Aufmarsch!

 

Anschliessend bleibt uns bei einem kleinen Umtrunk Zeit, uns gegenseitig auszutauschen.

 

Bis dahin wünsche ich allen eine besinnliche Adventszeit und schöne Festtage.

 

Herzliche Grüsse

HansSurber

Hans Surber

www.igf-ladir.ch.vu

*    *    * 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!